Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig

5,78 von 6
"Sehr erholsam"

Es war ein rundum gelungenes Wochenende! Wir werden definitiv wieder kommen. Die Freundlichkeit des Rezeptions- und Servicepersonals im Restaurant gehören wirklich anerkannt!!!

5,93 von 6
"Grandioses Wochenende!"

Reit im Winkl ist ein feiner Ort, das Hotel zentral gelegen und wunderbar, die Landschaft wunderschön. Wir hatten ein famoses Wochenende bei Ihnen.

5,93 von 6
"Alles bestens"

Perfekter Hotelaufenrhalt, auch für unsere Kinder, familienfreundliches Haus, zentrale Lage, sehr schöner Wellnessbereich mit super warmen Aussenpool

5,38 von 6
"Eine Woche Entspannung"


Alles bestens! Gern wieder.
-----------------------------------------------------------------------------

5,88 von 6
"Winterwochenende"

War wieder wunderbar! Wir werden nächstes Jahr wieder eure Gäste sein oder vielleicht schon im Sommer 23... Vielen Dank!

5,88 von 6
"Sehr schöner Skiurlaub"

Ein Traumhaft schöner Urlaub. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet, das Personal sehr freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit. Alle wünsche wurden uns erfüllt.

5,65 von 6
"Kurzurlaub"

Wunderschöner Kurzurlaub zum Skifahren und Wellness. Tolles Zimmer, ausreichend Platz mit zwei Kindern. Schönes Hotel - modern und alt

5,46 von 6
"Kleine Auszeit, Freundschaftsbesuch mit Freundin"

Mir ist alles vertraut, sowohl im Haus als auch im Ort und Umgebung und ich fühle mich immer wohl und genieße die Entspannung und Ruhe.

6,00 von 6
"tolle Auszeit"

ein toller Kurzurlaub - ankommen, wohlfühlen, genießen - immer wieder gern. man merkt, dass sich auch die Mitarbeiter wohlfühlen, das Haus hat eine sehr gute Atmosphäre

5,72 von 6
"Sehr erholsamer Aufenthalt "

Wir haben uns sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Besonders gut hat uns gefallen, dass es sich noch um ein familiengeführtes Haus handelt. 6 Sterne!
Wir kommen gerne wieder.

Schnell - Anfrage
Anfragen & Buchen
Hotel Gutschein
Newsletter Formular