Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig

6,00 von 6
"Erholung nach der Alpe Adria"

Es war alles perfekt, wir werden wiederkommen, das Essen war wirklich sehr gut und wir haben uns sehr wohl gefühlt, danke für die schöne Zeit

6,00 von 6
"Sehr sauber und hat uns sehr gut gefallen"

Es war super angenehm und wir hatten viel Spaß. Die gute Stimmung und Atmosphäre ist besonders hervorzuheben. Das Essen sowie der Service waren ausgezeichnet.

5,86 von 6
"Entspannter Urlaub "

Trotz sehr verregnetem Wetter waren es sehr erholsame Tage. Das Team war sehr höflich und aufmerksam. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

5,43 von 6
"Erholsamer Urlaub"

Die Ferienwohnung stellt eine echte Alternative zu den Hotelzimmern dar. Die Parksituation auf dem Grundstück vor dem Haus ist manchmal "interessant", speziell wenn alle Wohnungen belegt sind. Derzeit sind die Parkflächen naturbelassen. Besser wäre es, einen gleichmäßigen Untergrund zu schaffen. Ansonsten ist die Ruhe, der Sternenhimmel (leider war es immer bewölkt), die Aussicht, etc. einfach toll.

6,00 von 6
"Erholsame Auszeit"

Ich war für einen Kurzurlaub in Reit im Winkl und habe mich als allein reisende Frau sehr wohl gefühlt.
Sehr freundliches Personal!

5,50 von 6
"Erholsamer Urlaub"

Schönes Hotel, sehr zentral gelegen, man ist sofort im Ort, kann aber auch von dort direkt mit Wanderungen loslegen. Gute Kombination aus moderner Einrichtung und altem Charme und ein tolles Team, das einen guten Service bietet. Essen und Frühstück haben uns ebenfalls sehr gut gefallen. Guter Wellnessbereich.

5,03 von 6
"Toller Urlaub"

Hat alles gepasst und wir waren mit dem Urlaub sehr zufrieden. Das eingeschränkte Terminangebot der Behandlungen könnte optimiert werden, aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

5,45 von 6
"Toller Urlaub"

Urlaub war optimal, wir kommen wieder , sehr empfehlendswert
Bedienstete waren alle sehr freundlich, HP empfehlenswert

5,72 von 6
"Sehr gepflegtes Haus mit freundlichen Mitarbeitern"

Es war ein gelungener Kurzurlaub, bei dem wir sogar das schlechte Wetter genießen konnten, da es dann genug Zeit für das Spa gab ;)
Alle Mitarbeiter waren super freundlich, das Essen war jeden Tag ein Traum, das Hotel wirklich überall absolut sauber und sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet

5,71 von 6
"Schöner Verwöhnurlaub"

Sehr gepflegtes Hotel im Top Zustand, saubere ansprechende Zimmer. Freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr gute Küche.

Schnell - Anfrage
Anfragen & Buchen
Hotel Gutschein
Newsletter Formular